Welcome CAENIQUE!

Herzlich willkommen, liebe Leser!

Wie ihr seht, hat sich in den letzten Wochen einiges hier getan. Nachdem ich mit der Herangehensweise und dem Design meines Online Magazins einfach nicht mehr wirklich zufrieden war und mich damit nicht mehr genug identifizieren konnte, war es Zeit die Tore von dem NEKONIQUE – wie ihr es kanntet – zu schließen. Aber statt den ganzen Laden abzureißen – allein schon der Nostalgie der älteren Beiträge willen – möchte ich mit diesem frisch redesignten Kickstart einen Neuanfang wagen. Die genauen Gründe, weshalb ich mich dazu entschieden habe, werde ich euch im nächsten Post verraten!

Erstmal möchte ich euch für eure lieben Nachrichten und Anfragen danken, eine tollere Leserschaft als euch kann ich mir gar nicht vorstellen! Es gibt viele Änderungen, die euch erwarten, welche ich kurz zusammenfassen möchte:

1) CAENIQUE ist ein bilinguales Projekt, was bedeutet, dass es sowohl Beiträge auf deutsch, als auch auf englisch (hauptsächlich) geben wird

2) Außerdem gibt es spannende neue Themen und Kategorien – wenn ihr wissen möchtet was Neu ist und welche Serien geplant sind, klickt mal beim verlinkten WHAT THE F.A.Q rein, dort findet ihr auch Antwort darauf was der Ausdruck “CAENIQUE” bedeutet 😉

3) Zusätzlich zu den externen Interviews mit Künstlern erwarten euch ab sofort persönliche Blogposts wie Storytimes, Behind the Scenes, Gamingzeug und mehr

Besonders der herbstliche Oktober bietet sich hervorragend an, sich mit einer heißen Tasse Tee oder Kakao in die Kuscheldecke zu graben und gemütlich ein bisschen zu schmökern.

Also, schaut euch gern auf CAENIQUE um und genießt euren Abend, more soon!

– Chery

The copyright of all graphics, texts and contents created by the author belong solely to caenique.de, duplication or usage requires the explicit consent and permit of the author!

2 Comments

  • Kim B.

    21. October 2018

    Neues Design sieht HAMMER aus! Freue mich schon auf die neuen Postings und Bilder!
    LG Kim

    REPLY
    • Chery

      23. October 2018

      Danke dir und viel Spaß weiterhin 😉

      REPLY

Leave a Reply